Freitag, 8. Dezember 2006

Pozilei

Ich komme grade von der polizei, wo ich mein fahrad als gestohlen melden musste, bin aufem rückweg total nass geworden, nachdem ich erst ne halbe stunde auf den zuständigen "beamten" gewartet hab...
Die warte zeit habe ich dazu genutzt die broschüren "wie schütze ich mein kind vor drogen" sowie
"eine sichere nachbarschaft" (da gehts darum wie man seine gegend sicherer macht, von wegen absprachen mit nachbarn und so weiter...) ja soll noch einer sagen ich wäre nicht gut aufs leben
vorbereitet.
Übrigens habe ich grade entschieden, dass incredible-enno.blogspot.com für eine bedingungslose kleinschreibung eintritt. Ich werde also von nun an nur noch am satzanfang groß schreiben.... ("es lebe die revolution" rufe werden laut)
Schließlich haben bereits die gebrüder Grimm - oder wars goethe? egal, einer von denen sagte jedenfalls "die groß und kleinschreibung ist der pedantischen unart gipfel"....
in diesem sinne einen schönen abend noch.


achja,schaut euch umbedingt das irgendwo in afghanistan video an (unten verlinkt, in der link liste ^^)

und noch was, beachtet bitte die neue link liste sowie die "witz der woche" rubrik xD .... ihr seht wir tuen alles in unserer macht stehende um diese seite noch interresanter zu machen.

ppps ^^ : ich habe grade noch eine medium der woche rubrik ergänzt ^^... (das "der Woche" soll bitte nicht als hinweis auf regelmäßiges erscheinen missverstanden werden, ich arbeite nur wenn mir langweilig ist ^^ ... ich denke grade über ein foto der woche nach ^^... aber vieleicht reichts erstmal.

Kommentare:

Spunk hat gesagt…

hallo enno ich bin zwar begeistert von deiner idee alles kleinschreiben zu wollen, aber direkt nachdem du dieser verschwörung beigetreten bist hast du die oberste regel verletzt :P
Ich würde dann gebrüder ->G<-rimm auch kleinschreiben!!!!!!XD

Hdl...wir sehen uns morgen in der schule....hast du schon ein neues fahrrad?

Enno hat gesagt…

peinlich, peinlich xd .....
vielen dank für die korrektur...
ich hab noch kein neues fahrad, aber ich hab noch ein "zweit fahrad" von meiner mutter...
bis morgen ^^

Blog-Archiv