Montag, 11. Dezember 2006

sie tut die Apokalypse bewerkstelligen



fürchtet euch, fürchtet euch sehr, denn die stunde der abrechnung ist nahe!!


...................

Ja, es ist wieder soweit, die spanisch klausur steht unmittelbar bevor... und unser ganzer kurs (also zumindest ich und jakob) vor dem abgrund... und wie jakob schon sagte, es ist wie ein zwang. man kann sich vornehmen was man will, am ende lernt man doch nicht und leuft unbekümmert in ihn(den abgrund) hinein ^^. was solls. der pulp fiction soundtrack tröstet mich grad ganz gut ^^.
und auserdem hab ich ja ne gute ausrede, es hat mich einfach unheimlich aus der bahn geworfen festzustellen das wir in der schule die selben tische wie in der cäci haben. und diesen schock hab ich noch nicht soweit überwunden als das ich spanisch lernen könnte, ich überlege statt dessen wie der zusammenhang zu der verschwörungsgeschichte von letzter woche ist. (ich bin mir absolut sicher das es einen gibt.) naja, ein schönes leben noch

Seid getreu bis in den Tod (steht in der neuender kirche an der decke ^^)

Kommentare:

Spunk hat gesagt…

muss ich eigentlich jedesmal wenn cih einen kommentar schreiben will mich neu anmelden??? voll die sauerei....-.-

Enno hat gesagt…

eiggentlich nicht...
es ändert sich hier aber eh bald einiges, ihr dürft gespannt warten ^^

Möna hat gesagt…

zu Befeheeel!!!... pffff...

hierm, änder mal schnell was das is ja wirklich... dumm^^....

Möna hat gesagt…

nein ist schön. halt nur mit dem immer anmelden.. okee?? sonst alles toll, nicht paranoid werden, das kann ausmaße haben..
^^

Thailipau hat gesagt…

Entschuldige meine eher rege beteiligung an deiner seite, krieg irgendwie nicht in den kopf rein , dass du eine hast.
Also zu erst das wichtigste: Ich wuensche mir ein gewisses Red hot chilli pepper album !

So und jetzt: Wuensch dir noch alles jute und schoene Weihnachtstage!

Pon

Blog-Archiv