Mittwoch, 6. Dezember 2006

Verschwörung

hm... ich hatte neun stunden, danach gesako, morgen schreib ich spanisch physik und deutsch, das wochenende ist noch viel zu weit weg und die weihnachtsferien erst recht und der rest ist auch scheiße... ^^ ... nein.. in anbetracht der umstände bin ich recht gut gelaunt.. vieleicht sone art galgenhumor.

Naja ich glaube das hinter dieser ganzen ausweglosen situation eine gigantische verschwörung steckt. Ich meine soviele schreckliche ereignisse auf einen schlag, das kann kein zufall sein... Das muss absicht sein, organisiert einzig und allein zu dem zweck den kampfgeist der jugend zu brechen... oder ka was das ziel ist... im gespräch mit herrn elvert der mich nach hause gebracht hat (ich vergaß zu berichten das mein Fahrad geklaut wurde...) und erst recht als ich zuhause las das einer sein gesamtes vermögen (2,5 mio €) der komunistischen partei in deutschland geschenkt hat wurde mir klar das irgendetwas faul ist... ich kann noch nicht sagen was, aber ich bin mir sicher gemeinsam werden wir die schurken zur strecke bringen...

Bis dahin höre ich alles ist eins von den Toten Hosen, das passt grade irgendwie....
.....
irgendwie passt es zu gut.... hm...

Kommentare:

Paul hat gesagt…

Jetzt musst ich mich erst anmelden und hab inzwischen vergessen was in deinem Eintrag stand ... *ueberleg* Ajah jenau, also wenns dich troestet, sitzt grad in meinem zu heissem Arbeitszimmer hoer Placebo und Coldplay, mein kleiner Bruder versucht es nachzusingen (grauenhaft, kann kein englisch) und ich bearbeite die Fotos vom We.

Aus neugir: Wo kommste noch mal hin? In sonen staat mit M an der Canadischen Grenze oder? Da kommt einer der Austauschueler hier auch her (fals ich richtig liege).

Minos hat gesagt…

Kp ob das absicht is, aber auf deiner seite is werbung für günstige leichensäcke....
Find ich irgendwie interesant

Minos hat gesagt…

Nachtrag:
Da Führt der Link hin:

Leichensäcke
Angebot für Bestattungsinstitute und sanitäre Anlagen
Wir bieten Ihnen hochwertige Leichensäcke an. Man kann die Leichensäcke in weiß, blau oder schwarz, mit flachen oder peripheren Reißverschlüsse bekommen. Der Plastiksack ist aus der dichten Folie und hat 4 Haltegriffe für den Transport. Das Teilen der Einlieferung sind auch 2 Handschuepaare. Der Leichensack gehört zur Plichtausstattung des Rettungswagens.(Spam Spam)

Enno hat gesagt…

@ Paul: ja genau, Minesota, die Hauptstadt davon ^^... (st.Pauls) der stadt kommt in diversen liedtexten vor (dresden dolls und hier NOFX) xD


It's 3 o'clock at the Triple Rock, another round of watching Paddy talk
It's where you wanna get snowed in when you get
Snowed in, outside it's 10 below, is it day or night, we don't care or know
What we know is that we don't wanna be
Anywhere but here, please don't make us leave
When in Minnesota and you got a drinking quota

I'm seeing double at the Triple Rock, we're still here watching Paddy talk
Then undress, then get out the duct tape
The one question still remains, how much more art can we take?
I'll let you know when the medication wears off

I'm a religious drunk and this is where I pray
The church of alcoholics can't break up the congregation
Give us air to breathe, through carbonation
We are at liquor church, genuflecting on barstools
We're praying that the taps will keep the holy water flowing
Key kicks of communion, then a long night of confessions
Coming home after noon seems to raise a lot of questions
When in Minnesota and you got a drinking quota...

sehr schönes lied übrigens.

@ minos, ja die anzeige hab ich auch gesehen und fands so geil (weil google anzeigen ja auf den seiten inhalt sowie die gewohnheiten des durchschnittlichen benutzers abgestimmt werden) das ichs gleich in die überschrift aufgenommen habe ^^

Spunk hat gesagt…

He he, ich hab mir zwar nur den beitrag durchgelesen, aber ich finde deinen blog toll...ich wusste garnicht das du einen hast....enno....lass mal wieder was machen....-.-

bis dann...ich bin übrigens melanie....pittiplatsch....

Enno hat gesagt…

jetzt ist noch ne anzeige für wachsleichen friedhofsplanung und exhumination dazu gekommen xD

Enno hat gesagt…

ja wir machen noch was zusammen spunk ^^

Blog-Archiv